elektronische Auftragsabwicklung

Wir verkaufen Ihnen zwar sehr gerne Papier, sind aber doch der Meinung, dass eine papierlose und vollständig automatisierte Auftragsabwicklung Ihnen mehr bringt.

 

Die Kunden-Lieferantenkommunikation mag essentiell wichtig sein, aber die Abarbeitung von Standardvorgängen überlassen wir gerne der Technik. Die Fehlerquote sinkt und alle Beteilgten können sich mit wichtigeren Aufgaben beschäftigen. Angebot, Bestellung, Auftragsbestätigung, Lieferscheine und Rechnungen empfangen und verschicken wir auf elektronischem Wege nach verschiedenen Standards.

 

openTRANS, xml: Hat sich als ein Standard für den Austausch von Geschäftsdokumenten zwischen ERP-Systemen etabliert.

 

EDIFact: Hat sich als zweiter Standard für den Austausch von Geschäftsdokumenten zwischen ERP-Systemen etabliert.

 

individuelle Formate: Wir können weitestgehend inhouse kundenindividuelle Lösungen realisieren.